Wir melden uns für das eGeKo-User-Group-Treffen an.
Datum und Zeit: 18.3.2025 von 09:00 - 11:00
Ort: Online via Zoom
Wir nehmen teil, weil...
... wir gerne das unten angegebene Thema in der User-Group besprechen möchten
... wir ein erstes Mal dabei sein wollen
... wir einfach mal reinhören möchten
... wir dazulernen wollen
Über folgende Themen würden wir gerne diskutieren:
Optimierungen im Umgang mit den Dateien
Optimierungen im Sitzungscockpit
Optimierungen in der Zusammenarbeit mit Externen
Optimierungen im Traktandumsmanagement
Optimierungen im Workflow
Optimierungen bei der Verwendung von elektronischer Unterschrift
(Optional) Wir sind gerne bereit nicht nur als Zuhörer teilzunehmen sondern eine aktivere Rolle einzunehmen:
Wir haben eine Idee wie man eGeKo verbessern könnte, die wir gerne vorstellen möchten
Wir haben einen Erfahrungsbericht, welchen wir gerne präsentieren möchten
Name:
E-Mail:
Name 2. Person:
E-Mail 2. Person:
Name 3. Person:
E-Mail 3. Person:
Total Anzahl Personen:
Organisation:
Kommentar:
Bitte führen Sie in diesem Feld Ihre zusätzlichen Themenwünsche und Fragestellungen auf.
Sie erhalten in den nächsten Wochen eine defintive Anmeldebestätigung.